______Bloody Past

SITE

Neu
Moment mal
Worte
Entdeckungen
Gästebuch

ABOUT

Der Blick in den Spiegel
Sehnen und Erstreben
Wachsen
Erinnerungen

CREDITS

Designer
Powered by
Ich verstehe das alles gar nicht

So ist das eben, wenns hier und da scheiße läuft, will man was neues haben. Könnt ja besser werden. Ich raffs gar nicht, was ich hier machen muss und mit den Einstellungen.
Werd da aber noch dahintersteigen und hoffentlich die Lust bis dahin nicht verloren haben.

13.12.06 02:09


Jetzt doch gefragt

Es geht eben doch nicht ohne. Ich quäl mich so ungern alleine durch die Materie, also hab ich nen Freund von mir gefragt ob er mir mit dem HTML etwas helfen kann. So entsteht dann in den nächsten Tagen wohl auch ein eigenes Layout. Freu mich drauf.

Wenn das dann passt, werden die Seiten langsam mit etwas Inhalt gefüllt. 

Merci, Andi 

13.12.06 23:03


Es dauert

...aber es wird. Bisher sind es nur Äusserlichkeiten, die ich verändere. Inhaltlich ist kaum etwas bis gar nichts da. Aber auch auch das sollte dann so langsam etwas werden
20.12.06 03:05


Gratis bloggen bei
myblog.de