______Bloody Past

SITE

Neu
Moment mal
Worte
Entdeckungen
Gästebuch

ABOUT

Der Blick in den Spiegel
Sehnen und Erstreben
Wachsen
Erinnerungen

CREDITS

Designer
Powered by
Moment mal

Willenskraft

Meine kommt in etwa der Willenskraft eines Knäckebrotes gleich
5.6.07 15:19


krank

Vielleicht würde ich jetzt meinen Blinddarm vermissen, wenn ich vorher so etwas wie eine freundschaftliche Beziehung zu ihm aufgebaut hätte. Ich fühl mich nicht mal ein Stück leerer, also eigentlich nichts schlechtes.
Die drei Löcher im Bauch sind nur winzig, tun aber weh. Nachts. Sie schreien.

Ich hab Grippe, also mehr Watte im Kopf als sonst was. Diese Watte hats dann gebraucht, um mich wieder an den Blog zu erinnern, welcher noch immer nicht fertig ist.  

 

Ah: Moment mal!
Ich schreib kein Tagebuch, nur ein Momentebuch. Manchmal schreib ich monate lang überhaupt nichts, sieht man ja hier. Wird man noch sehen.  

23.2.07 09:05


Gratis bloggen bei
myblog.de